Warum brauche ich einen Termin?

Hauptsächlich um Wartezeiten für Sie und ihr Tier zu vermeiden, aber auch um den Stress für die Tiere zu reduzieren. So warten Katzen ungern in ihren Körben und so manch ein Hund versteht sich nicht mit allen anderen Hunden.

Bei der Terminvereinbarung können wir dann auch gleich klären, ob das Tier am Termin besser  nüchtern sein sollte (Narkose, Sedierung, Blutentnahme), welche Unterlagen (Überweisung/Impfpass) und/oder Proben (Kot/Urin) Sie mitbringen sollten und wie sie Ihr Tier am besten transportieren (Partnertier mitbringen?).

Gerne können Sie den Termin auch sehr kurzfristig vereinbaren. Außerhalb der Sprechzeiten werden Anrufe in meine Wohnung weitergeleitet. Sollte ich einmal nicht zu Hause sein, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht, ich rufe so bald wie möglich zurück.

Veröffentlicht von

Dr. Dorothea Hünemörder

Studium der Tiermedizin in Berlin und München Approbation zur Tierärztin 1988 Promotion 1990 LMU München "Vergleich eines kommerziellen ELISA Flockchek TM mit klassischen Methoden der Geflügelserologie zur Messung von Antikörpern gegen das Virus der Newcastle Disease, der Infektiösen Bronchitis, der Infektiösen Bursitis und gegen Reoviren des Huhnes" verheiratet, 1 Sohn, 2 Katzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert